Zeiterfassung

Die Arbeitszeiten, Urlaubs- und Krankheitstage werden von den Mitarbeitern eingegeben. Die Verteilung der Stunden auf die Projekte und Leistungsphasen sind nicht nur für die Arbeitszeiten bzw. Überstunden der Mitarbeiter nützlich, sondern erlauben in Kombination mit dem jeweiligen Stundensatz die Auswertung der Projektwirtschaftlichkeit.

Zeiterfassung
Stundenübersicht

Die monats- und quartalsweise Übersichten der Stunden ermöglichen die Darstellung der einzelnen Eintragungen und Summen der Überstunden, Krankheits- und Urlaubstage unter Berücksichtigung der Sollarbeitszeit.

Personalmanagement

Mitarbeiterdaten

Für jeden Mitarbeiter werden die Gehaltsdaten für die Projektkalkulation und der Urlaubsanspruch verwaltet.

Der Nachname und das persönliche Login-Passwort ermöglichen jedem Mitarbeiter nur auf seine eigenen Daten der Zeiterfassung zugreifen zu können. Mitarbeiter mit Freigabe der Funktion Geschäftsleitung können sich die Stunden aller Mitarbeiter anzeigen lassen.

Aus den Eingaben der Zeiterfassung und den Soll-Arbeitszeiten wird eine stets aktuelle grafische Anwesenheits- bzw. Urlaubsübersicht erstellt.

Urlaubsübersicht
Urlaubseintrag

Mit der Auswahl des ersten und letzten Urlaubstages kann sofort der nötige Urlaubsanspruch geprüft werden. Hinterlegte Soll-Arbeitstage und Feiertage werden automatisch berücksichtigt.

Listen

Die interne Telefonliste und Geburtstagsliste werden ebenfalls aktuell aus den Eingaben der Mitarbeiterdaten erstellt.

Gebühren

Download Datenblatt

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